Die aktuelle Ausgabe fairmedia 2022/2023 finden Sie hier

Ausgabe 07 (2022/2023)

Begeisterungssüchtig: Versicherer müssen Konzepte entwickeln, die nah am Kunden sind. Thomas Hollick von den Versicherungsforen Leipzig erzählt, welche Skills die Versicherungsbranche von morgen benötigt, um Kunden zu begeistern.

Sinnerfüllt: Wie passiert Nachhaltigkeit im Kerngeschäft bei faircheck und welche Strategien gibt es branchenübergreifend? Wir haben uns beim gugler* Kommunikationshaus in Melk umgehört und -gesehen und waren schwer beeindruckt.

Miteinander: Eva Kasper und Christoph Heißenberger, Geschäftsführer von faircheck, geben Einblicke in Organisation, Marktposition und Zukunftsthemen.

Expertenstark: Chef-Sachverständiger Thomas Leitner berichtet über Veränderungen und Weiterentwicklungen im letzten Jahr und einige faircheck-Schadenexperten aus Österreich teilen ihren Zugang zur Dienstleistung und Kundenzufriedenheit.

Fortschreitend: Nachfolger und Vorgänger erzählen uns über Erfolgsfaktoren der Generationenwechsel, die in vielen Bereichen der Versicherungsbranche stattfinden.

Rasant: Welche Vorteile sich durch eine raschere Überleitung auf die faircheck-Prozesse für Endkunden ergeben, erfahren Sie im Artikel.

Risikobewusst: Thomas Hlatky ist Naturgefahrenspezialist und Chef der Rückversicherung bei der Grawe Group und gibt aktuelle Strategien zur Begegnung von Wetterextremen und Stärkung des Risikobewusstseins der Bevölkerung mit.

Ausgabe 05 (2020)

Ausgabe 06 (2021)

Bestellen Sie die Print-Ausgabe 2022 kostenlos:

    Name

    Vorname

    Straße und Nummer

    Postleitzahl

    Ort

    E-Mail

    Ihre Nachricht (optional)

    Ja, ich möchte fairmedia, das Kundenmagazin von faircheck, kostenlos per Post erhalten.Nein
    Ja, ich möchte regelmäßig den Newsletter von faircheck erhalten.Nein

    Ja, ich akzeptiere, die faircheck-Datenschutzerklärung.

    Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "faircheck"? Dies ist eine Maßnahme gegen Spam.