faircheck beim Leadership Programm der Stadt Graz „Führung im Wandel“
Mitte Juni fand die Initiative für Grazer Führungskräfte „Führung und Arbeit im Wandel“ ihren erfolgreichen Abschluss. Eva Kasper, Leiterin Projekte und Innovationen, war mit Ilena Zeller, IT & Prozesse, für faircheck dabei. EntscheidungsträgerInnen aus namhaften Grazer Unternehmen wurden im Rahmen des Programmes über ein Jahr lang begleitet.
Am 15. Juni fand die letzte Einheit des Programmes „Führung und Arbeit im Wandel“, das Leadership Programm der Stadt Graz statt. faircheck beteiligte sich am Programm, das im April 2020 gestartet hat und sich den laufenden krisenbedingten Anforderungen bezüglich Zusammentreffen angepasst hat. Neben Impulsen von internationalen SpezialistInnen, wie Katharina Krentz (Bosch Gruppe), Expertin für New Work & Digital Collaboration, standen auch praxisorientierte Unternehmensbeispiele am Programm, in denen Erfahrungswerte aus erster Hand weitergegeben wurden.
Wir erinnern uns gerne an den intensiven Austausch mit anderen renommierten Grazer Unternehmen rund um die Themen Digitalisierung & New Work und bleiben weiterhin Anwender.
Am Abschlusstag übergab Bürgermeister Siegfried Nagl die Teilnehmer-Zertifikate an die anwesenden Führungskräfte bzw. Entscheidungsträgern in den Unternehmen.
Danke an die Stadt Graz und den Bürgermeister Siegfried Nagl für die Initiative zum neuen Angebot für heimische Führungskräfte und EntscheidungsträgerInnen!