faircheck beim Helvetia Business Day 2022 in Wien

Am 20. April 2022 fand zum ersten Mal der Helvetia Business Day statt und faircheck war mit einem Stand dabei. Vertriebsvorstand Werner Panhauser eröffnete die Veranstaltung in der Pyramide Vösendorf.

Ungefähr 350 Besucher verfolgten die aktuellen Entwicklungen der KMU-Versicherung durch Fachvorträge und nutzten die Möglichkeit für einen fundierten Austausch mit den Vertriebspartnern. Messestände boten interessante Einblicke in die Produktvielfalt von Helvetia im Bereich Gewerbe und Cyber. faircheck präsentierte am Stand diverse Messgeräte und Drohnen, die bei der Schadenbegutachtung bzw. -regulierung eingesetzt werden. Das eigene Produktportfolio wurde aktuell auf eine nun österreichweit mögliche Drohnenbegutachtung zur umfassenden Dokumentation in der Schadenregulierung und Prävention erweitert. Die beiden Geschäftsführer Eva Kasper und Christoph Heißenberger waren persönlich vor Ort. Begleitet wurden Sie vom Schadenexperten Siggi Raffald.

„Der Helvetia-Business-Day mit 350 Teilnehmern aus 3 Vertriebswegen war ein durchschlagender Erfolg. Ich denke, dass wir dieses Tagungs-Konzept sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen haben“, so Initiator Werner Panhauser.