Frohe Ostern oder wie wir aus alten Ausgaben unseres Kundenmagazins Osterdeko gebastelt haben

Weiterfairwertung ist eines unserer Spezialgebiete. Zuletzt ist uns dies mit Altausgaben unseres Kundenmagazins fairmedia gelungen. Das Backoffice-Team hat sich ins Zeug gelegt. Die Ostereier auf unserem Osterstrauch sind bunter, als je zuvor.

Schon länger haben wir mit dem Gedanken gespielt, die alten Ausgaben unseres Kundenmagazins fairmedia zu recyceln. fairmedia erscheint 2023 bereits zum 8. Mal. Einige alte Ausgaben schwirren noch bei uns im faircheck-Headquarter herum. Wir haben auf den passenden Moment gewartet. Und siehe da: Der Montag Nachmittag in der Karwoche 2023 war ein solcher Moment. Eifrige Hände aus dem Backoffice kamen zusammen mit der Idee, Ostereier aus dem überschüssigen Papier zu basteln. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Machen Sie sich selbst ein Bild: