Team faircheck startet wieder bei den Movedays2024 für den guten Zweck

Wow, auch dieses Jahr sind wir als Team faircheck wieder bei den Movedays2024 – Die Gesundheits-Challenge für den guten Zweck – dabei.

Am 14.2. ist der offizielle Start. Nach Platz 5 in der Gesamtwertung letztes Jahr ist auch dieses Jahr wieder viel und vielleicht sogar noch mehr möglich.

GEMEINSAM MEHR BEWEGEN so lautet das Motto der MOVE DAYS 2024. Die Gesundheits-Challenge für Unternehmen und den guten Zweck geht in die dritte Runde und wir von faircheck sind 2024 zum zweiten Mal dabei sind mit dabei. Mehr zu den #Movedays2023

In der Fastenzeit vom 14. Februar bis 29. März lockern wir mit spannenden Challenges den Arbeitsalltag auf, entspannen beanspruchte Muskulatur, machen den Kopf frei und haben einfach Spaß. 

Top- Expert*innen begleiten uns dabei, persönliche gesunde Routinen zu entwickeln und individuelle Ziele zu erreichen.

Und das Beste? Jeder Punkt zählt. Für 1.000 Punkte wird 1 Euro an die Nico Langmann Foundation gespendet und es werden damit Sportrollstühle für mobilitätseingeschränkte Kinder finanziert. Letztes Jahr haben wir knapp 40.000 Punkte gesammelt. Dies gilt es dieses Jahr zu toppen.

Wir sind voll motiviert und freuen uns auf den dynamischen Start in die Fastenzeit.

#