MitarbeiterIn Versicherungstechnik (m/w/d) in Graz Stattegg
Wir suchen für unser Office in Graz-Stattegg eine/n Mitarbeiter/in für eine Vollzeitstelle.
Notwendige und erwünschte Skills:
- sehr gute Windows und Office Kenntnisse
- freundliches, sicheres Auftreten für telefonische Kundenkontakte
- kundenorientierte Formulierung in jeglicher Art der Korrespondenz
- Freude an Organisation und Weiterbildung
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Interesse am weiteren Ausbau im Rahmen eines soliden Familienunternehmens!
Tätigkeit:
- Erfassen und Bearbeiten von Schadenfällen im Bestandssystem,
- Priorität: Qualitätssicherung und Fertigstellen von Berichten
- Kundenkontakte am Telefon oder Email
- Videoexpertise am Desktop und Schadenschnellerledigung
- Einsatzorganisation von Schadenregulierern, Organisation von Schadenaktionen
Ausbildung & Erfahrung:
Ausbildung mit abgelegter Matura
Erfahrung durch Tätigkeit im Versicherungswesen mit Schwerpunkt Sachschaden
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt Vollzeit von € 2.100,00, basierend auf dem oben angeführten Anforderungsprofil, an. Entsprechende weitere Qualifikationen werden zusätzlich berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich elektronisch über unser Online-Formular!