Die aktuelle Ausgabe fairmedia 2023/2024 können Sie hier als E-Paper oder Print kostenfrei bestellen
Begeisterungssüchtig: Versicherer müssen Konzepte entwickeln, die nah am Kunden sind. Thomas Hollick von den Versicherungsforen Leipzig erzählt, welche Skills die Versicherungsbranche von morgen benötigt, um Kunden zu begeistern.
Sinnerfüllt: Wie passiert Nachhaltigkeit im Kerngeschäft bei faircheck und welche Strategien gibt es branchenübergreifend? Wir haben uns beim gugler* Kommunikationshaus in Melk umgehört und -gesehen und waren schwer beeindruckt.
Miteinander: Eva Kasper und Christoph Heißenberger, Geschäftsführer von faircheck, geben Einblicke in Organisation, Marktposition und Zukunftsthemen.
Expertenstark: Chef-Sachverständiger Thomas Leitner berichtet über Veränderungen und Weiterentwicklungen im letzten Jahr und einige faircheck-Schadenexperten aus Österreich teilen ihren Zugang zur Dienstleistung und Kundenzufriedenheit.
Fortschreitend: Nachfolger und Vorgänger erzählen uns über Erfolgsfaktoren der Generationenwechsel, die in vielen Bereichen der Versicherungsbranche stattfinden.
Rasant: Welche Vorteile sich durch eine raschere Überleitung auf die faircheck-Prozesse für Endkunden ergeben, erfahren Sie im Artikel.
Risikobewusst: Thomas Hlatky ist Naturgefahrenspezialist und Chef der Rückversicherung bei der Grawe Group und gibt aktuelle Strategien zur Begegnung von Wetterextremen und Stärkung des Risikobewusstseins der Bevölkerung mit.