Gelebte Fairness
ist uns ein Anliegen

In eine neue Ära…

Mit 15. September 2021 erfolgt die Stabsübergabe der Geschäftsführung der bisherigen Eigentümer und Gründer von faircheck, Andrea und Peter Winkler, an Eva Kasper und Christoph Heißenberger. faircheck ist seitdem Teil der Helvetia Familie, wo das Unternehmen weiterhin eigenständig als Unternehmen am Markt agieren soll und allen Versicherungen als fairer und neutraler Partner in der Schadenbegutachtung zur Verfügung steht.

Der partnerschaftliche Umgang ist mir wichtig.
Auch in Zukunft soll faircheck mit einem großartigen Team im Hintergrund ein lösungsorientierter, verlässlicher, innovativer und konstanter Partner für die Versicherungslandschaft in Österreich sein.

Dr. Eva Kasper, CEO

Gemeinsam…

Der Fokus von Eva Kasper liegt klar auf der operativen Geschäftsführung. Im Bereich Vertrieb übernimmt als Geschäftsführer Christoph Heißenberger, der mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung in Management-Positionen des Allianz-Konzerns mitbringt, das Ruder.

Meine Mission ist es, die Beziehungen zu allen Auftraggebern und Partnern zu stärken und in dem bisherigen Sinne weiterzuführen. faircheck verfügt über ein starkes Produkt und ist im Prozess digital sehr gut aufgestellt. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Allianz Konzern im Bereich Vertrieb und Serviceleistungen kann ich hier sehr gut unterstützen.

Dr. Christoph Heißenberger, CEO faircheck