faircheck initiiert und organisiert Spende von 20 Schultaschen an Sozialmärkte Österreich

Rechtzeitig vor Schulbeginn konnte faircheck die Weitergabe von…

Allianz-Chef Rémi Vrignaud und Peter Winkler im Interview: Warum der Kunde im Schadenprozess in den Fokus rückt

Der Schadenprozess ist im Wandel. Die Kundenperspektive im Fokus.…

Roland Wörner im Interview: Wie Fraud Risk Management Teil einer erfolgreichen Organisationsstrategie werden kann

Für die aktuelle Ausgabe von fairmedia durften wir den Pope…

Vom Sachverständigen zum Schadenexperten – ein Berufsbild mit WOW-Effekt

Was macht das Berufsbild des Schadenexperten alias Schadenregulierers…

Schnell hilft doppelt: faircheck Schadenregulierer im Einsatz

Tropft es durch die Decke, tritt Wasser nach einer Überschwemmung…

Schadenregulierer Gernold Bergmann im Interview: „Ein guter Bericht soll das Ergebnis sein“

Gernold Bergmann ist seit ungefähr 1,5 Jahren als Schadenregulierer…

Machen wir es für den Kunden

Welche Trends sind aktuell im Schadenmanagement besonders relevant?…

faircheck ist Finalist im Staatspreis Unternehmensqualität 2019

Das zweite Jahr in Folge darf sich faircheck zu den Exzellenten…

faircheck im Nationalpark Kalkalpen bei KONfairENZ 2019

Zwei spannende KONfairENZ-Tage sind Ende Mai im Nationalpark…

Den Kunden begeistern

Benjamin Bauer ist Business Development Manager bei faircheck.…