KONfairENZ 2021 – Wiedersehen der Schadenexperten „auf Abstand“

2021 konnte wieder das alljährliche Teamevent, die KONfairENZ, live abgehalten werden. Mit positiver Stimmung und viel Motivation reisten die negativ getesteten faircheck-Schadenexperten aus ganz Österreich in der Villa Sonnwend in Windischgarsten an. Die Corona-Richtlinien wurden strengsten eingehalten und auch die Geimpften absolvierten einen Antigen-Test. Die Vorfreude auf das persönliche Wiedersehen war bei allen Beteiligten groß. Am Donnerstag fand eine allgemeine Präsentation zu sämtlichen Themen rund um faircheck statt. Danach ging es zu einem gemütlichen Spaziergang in die Natur.

Am nächsten Tag in der Früh stand der Vortrag von Keynote-Speaker und Para-Extremsportler Erich Artner am Programm. Er inspirierte mit seinem außergewöhnlichen Weg, das Unmögliche möglich zu machen. Eine bewegende Geschichte voller Motivation. faircheck-Geschäftsführer Andrea und Peter Winkler freuten sich über die rege Teilnahme und die gute Stimmung.

Wir haben ein tolles Team.

Andrea und Peter Winkler, faircheck-Geschäftsführer, über die Stimmung bei der KONfairENZ 2021

Alles in allem war die KONfairENZ 2021 sehr gelungen. Eva Kasper, Leiterin Projekte und Innovationen bei faircheck: „Es war eine tolle Möglichkeit, alle wiederzusehen bzw. für alle „alten“ und neuen fairchecker sich endlich persönlich kennenzulernen.“

Mehr zu Erich Artner erfahren.

Mehr zum Einstieg als selbstständiger faircheck-Schadenexperte erfahren.

Mehr zum Team von faircheck erfahren.